13. 12. 2023
Heilig Abend 2023
Am 24.12. lädt die City Kirche Gaildorf wieder herzlich zum Heilig Abend-Gottesdienst in der Bahnhofstraße 84 ein. Der Einlass ist um 14.30 Uhr. Vor dem Gottesdienst wird es eine Coffee-Lounge mit Fotowand, Glühwein, Cherished-Baby-Stand, Wunschbaum und vielem mehr geben.

Der Gottesdienst startet um 15.30 Uhr mit unter anderem einer Hoffnungsbotschaft, Musik und einem kreativen Anspiel.

Während des Events wird es eine Weihnachtspulli-Challenge geben. Der schönste Pulli wird an dem Nachmittag einen besonderen Preis gewinnen - ihr dürft gespannt sein!

Wir freuen uns auf Dein Kommen - egal ob jung oder alt!
13. 12. 2023
Heilig Abend 2023

Wir freuen uns auf Dein Kommen - egal ob jung oder alt!